Sonntag, 18. November 2012

Lange hab ich euch nichts gezeigt - was nicht heißt ich hätte nichts gearbeitet. Aber Frau braucht ja auch mal Auszeit!
Aber heute möchte ich euch zeigen was ich in Arbeit habe.

Ein neuer Kopf - und zwar gefilzt. Wie's weiter geht? Na ich hoffe doch da fällt mir noch was ein.





ja ein Panter soll es mal werden

noch ist er zahnlos.........

Kommentare:

  1. na Traudel da bin ich doch zuversichtlich, dass dir da noch was einfällt. Mir gefällt der Kopf ausgezeichnet. Bin richtig verliebt in den Kopf

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wieder eine Augenweide, Traudel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na was für eine Frage zum Schluß wirds ja doch genial. Freue mich wieder etwas hier zu entdecken und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, denn der Kopf ist schon genial. Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. He is gorgeous!
    I'm sure the rest will be fantastic!
    Can't wait to see more of him.

    AntwortenLöschen