Dienstag, 14. August 2012

was Neues?!!

Nun war es ja lange Zeit sehr still hier, weil ich einfach nicht die Kurve in die Werkstatt bekommen hab. Ja ich geb's zu ich hatte einfach keine Lust. Das soll ja vorkommen. 
Nachdem nun massenhaft T-shirts entstanden sind und der Ufo-Pulli fertig ist, war ich doch letzte Woche endlich mal wieder zum arbeiten (und nicht nur zum kucken und überlegen) in der Werkstatt.
Ich hab ein (eigentlich ja zwei - aber das wird noch nicht alles verraten) neues Tier angefangen.

Der Kopf ist soweit fertig - es fehlen noch die Ohren.

werden soll es ein Erdmännchen und ich fürchte, wie immer bei mir, mal wieder lebensgroß!


Well it was very quiet here for a long time because I just did not get the curve in the workshop. Yes I admit I just did not want. This does happen, yes.

Now, that massive T-shirts were created and the UFO sweater is finished, I was  last week finally back to work (and not just for watching and thinking) in my workroom.

I have started one (actually two - but that will not tell you everything)   new animal.

The head is so far finished - it still lacks the ears.
It should be a Meerkats. I'm afraid, as always with me, it is life-size re

Kommentare:

  1. Hallo Traudel,

    genial, der schelmische Blick den es jetzt schon drauf hat *hihi* Erdmännchen sind ja total lustige Tierchen.

    Du bist echt einmalig ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Traudel,
    It's amazing it almost looks for real!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel, ich schmelz hier dahin von dem Blick den der Kleine schon jetzt drauf hat:-)

    Erdmännchen liebe ich, bin mächtig gespannt wenn er fertig ist

    Freu mich schon

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Na, wurde ja auch mal wieder Zeit :-)))))

    Der Blick gefällt mir.

    AntwortenLöschen