Sonntag, 26. August 2012

Arme - Beine, Hände - Füße

Das Wetter war für mich nicht so das richtige zum Arbeiten, aber ein stückchen bin ich weiter gekommen.
2 Arme und ein Bein sind fertig.















Jetzt hoffe ich euch wird nicht langweilig bis auch noch der Rest fertig ist!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Jajaaaaaaaaaaa - du wieder, gelle!
    Sei doch ehrlich - du warst in der Steppe, hast 'n Erdmännchen gekillt und ihm die Pfoten abgesägt ;o))
    Ich bin wieder total geplättet von deinem Können!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mich da voll und ganz bobbybaer anschliessen, sieht ja echt täuschend echt aus. Bin auch total geplättet von deinem Können und total stolz auf Dich

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel,

    einfach wieder sensationell, sag nur wow, die Pfoten und Beine sind genial.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und viel Spaß beim Weiterwerkeln.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Simply wonderful.PS if you want you change my name blog for http://legrenierdecathy.blogspot.com and you see my new dolls and bears thank you big hugs.

    AntwortenLöschen
  5. They are so rel looking. What an awesome job!

    AntwortenLöschen