Donnerstag, 23. Februar 2012

Zähne!

Ja, jetzt hat er auch sein Gebiss


und die Zunge natürlich.

Sieht aber wilder aus als es ist, denn er kann das Maul ja schließen!

Jetzt gehts zum Endspurt!

Kommentare:

  1. Weißte was, Traudel? Ich sag jetzt meinen Zahnarzttermin ab und komme zu dir, du machst das prima! Nur die Reißzähne brauche ich nicht! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, wieso denn keine Reißzähne, sehen doch super aus und es hätte ein Alleinstellungsmerkmal *duckundwech*

      Löschen
    2. Ohjee Sabine, ob ich das so ohne Schmerzen hinkriegen würde wie der ZA bin ich mir nicht sicher. Und mit solchen Reißzähnen würde ich Dir doch lieber aus dem Weg gehen. Vampir und so......!!!! Lach!

      Löschen
  2. Traudel, wirklich gut geworden. Bei den Beißerchen macht Dir wirklich keiner was vor. Hut ab! Der Kleine gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. was für ein Traum, echt hammermässig toll gemacht, ganz ganz grosses Lob

    AntwortenLöschen
  4. Die Beißerchen sind wichtig, weil sonst kann man keine Gutis mampfen oder Knochis abkauen ; o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Arbeit! Deine Bären sind der Hammer!
    Hier schau ich bestimmt öfter vorbei.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen