Dienstag, 21. Februar 2012

richtig geraten?

Ja was realistisches soll es werden (bei mir ja nicht so schwer zu raten) und ein Hund natürlich!

Da ich aber wie schon gesagt im "Rausch" der Arbeit immer das fotografieren vergesse zeig ich euch hier mal was aus dem Stoffknubbel inzwischen geworden ist.


 bisschen strubbelig der Kleine (Große)


 und zahnlos auch noch

aber nicht mehr lange - denn heute hat er unten schon seine Zähne bekommen. Die oberen mußte ich erst modelieren, weil ich bei meinem Vorrat nichts passendes gefunden hab. Und nichts schlimmer als ein zu großes Gebiss.
PS: neneee, er reißt das Maul nicht auf weil ich ihm die Luft abdrücke - da hängt schon der Bauch dran und die Beine warten auf die Montage.

Kommentare:

  1. Upppppppppppppsssssssssssssss - Traudel würgt einen Westie ! Wie gemeiiiiiiiiiiiinnnnn!
    Der verspricht wieder oberhammermegamässig schnuckelig zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. Wusst ichs doch! Sieht soweit einfach klasse aus und ich kann dich nur bewundern, wie schnell das bei dir geht.

    AntwortenLöschen
  3. Mach bitte, dass er sich mit Katzen versteht und hauch ihm Leben ein und dann ist es MEINER!!!!!!
    Der wird total schnuckelig, Traudel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah Traudel,

    wird das ein kleiner Terrier???? schaut mir sehr Westiverdächtig aus....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Nanana... wenn Max sieht, wie du den Kollegen an der Gurgel hast wird er dich mit ganz anderen Augen sehen *lach* Bin gespannt wie es weiter geht

    Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje wie süß ... ein Westi♥♥♥
    Erinnert mich total an mein Mädel und wird bestimmt genial!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen