Sonntag, 19. Februar 2012

ja was wird das wohl?

Auf meinem Wip-Blog hat sich ja lange nichts getan. Nicht weil ich nichts gearbeitet hab, sondern weil ich immer nicht dran denke zwischendurch zu fotografieren.
Aber heute mach ich euch mal ein bisschen neugierig.

 ungefähr so fängt es meistens an


 schon bisschen was getan


 sieht schon nach was aus


 schon ausgestopft

und skulptiert.

Na was wird das wohl werden?

PS)die roten Punkte sind übrigens Blut - jaja beim skulptieren immer gut getroffen!
da könnte ihr mal sehn wieviel Herzblut ich verschwende!

Kommentare:

  1. Also, das mit dem Stoffteil vor dem Fell hab ich noch nie wirklich verstanden.
    Ob ich das wohl irgendwann auch mal probiere?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo also es ist schwierig zu sagen was es werden wird, hat irgendwie etwas von einer Echse würde ich mal so sagen. Aber eines weiß ich auf jeden Fall, es wird wie immer genial sein. Bin schon gespannt was es am Ende wirklich ist. Wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart, lass uns nicht so lange im Ungewissen, denn wir sind neugierig.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. hmm... Lefzen, längliche Schnauze... Ist er das nun??? *hippelig bin*
    hihihi... Das kenne ich.. meine "Unterkonstruktionen" haben auch immer so rote Punkte *lach* Ist aber ein schönes gesund aussehendes helles Blut in deinem Fall... siehste, durch meinen fachmännischen Blick hast du dir schon eine Blutuntersuchung gespart *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Puh, schwer zu sagen... in diesem Zustand sind Köpfe gewissermaßen noch pluripotent. *lach* Ich vermute aber etwas Hundeähnliches.

    AntwortenLöschen
  5. Tja, gute Frage. Da das Dackelchen schon fertig ist, wird es etwas schwierig mit dem raten. Obwohl etwas hundeähnliches hat es schon. Zeig mal mehr ...
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Also auf dem ersten Bild mit dem Papierschnitt dachte ich, es wird ein Fahrradsattel! :O)
    Nach dem letzten Bild tendiere ich eher zu was hundlichem... Neufundländerwelpe? Haarfarbe kann ich mich aber noch nicht festlegen... sorry, ist Rosenmontag!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudel,

    es wird irgendwas realistisches, das steht mal fest *hihi* aber ob es ein Bär oder sonst ein Getier wird kann ich noch nicht genau erkennen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen