Sonntag, 9. Oktober 2011

Koala



Soooo..... hat ein bisschen gedauert aber ich hab ihn fertig! Wollt ihr sehn?












Ach ja fehlt ja noch was!

Er ist 35 cm groß sitzend und etwa 48 cm stehend
handbemalte Glasaugen mit gefilzten Lidern
gefilzte und gewachste Nase
offenes Maul mit Zähnchen aus Fimo
3-D Halsgelenk
Arme und Beine, sowie Finger und Zehen gedrahtet
Krallen aus Apoxy sculpt gedrahtet
Sohlen feines Leder - skulptiert.


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von diesem tollen Werk. Ja er ist so realistisch geworden und einfach nur schöööööönnnnnnnn.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtburschen und du weißt ja, falls er mal auf Reisen gehen will !
    Schönen Sonntag noch und einen angenehmen Start in die neue Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Absolut der Hammer !
    Falls Koala mal ins benachbarte Ausland reisen möchte - ich würde ihn(ach ne "sie") auch nicht allein vor der Tür sitzen und frieren lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel, schoen das man Dich auf dem Bild sieht mit Deinem tollen Koala, er ist wunderbar! Ganz Klasse, wie immer halt! Schoene Gruesse aus Oregon!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch, Traudel! Da ist dir wieder ein richtiges Meisterwerk gelungen, sieht einfach nur toll aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Absolutly incredible.....wonderful!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist er geworden. Klasse.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ähm...... der ist..... naja..... ähm....
    Na was soll ich sagen.... ich bin einfach sprachlos!!!

    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. fabelhaft. Ich bin in Ehrfurcht vor Ihrer Arbeit. markanten Realismus.

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur genial, dein Koala!!!!!
    und die Bilder finde ich auch super , wie er da so locker im Bambus hockt.... täuschend echt!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudel,

    einfach nur genial dein Koala - perfekt bis zum letzten Stich ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen