Samstag, 17. September 2011

Neues Projekt!?

Seit etwa 2 Jahren liegt bei mir ein Stöffchen aus dem ich schon längst gern ein Tier gemacht hätte. 


 Endlich hatte ich etwas Zeit und wenigstens schon mal damit angefangen.


fast lebensgroß wird es wohl werden 


Der Probekopf sah ja nicht schlecht aus - aber diese Satteldecke?!!


Na nun seht ihr ja was es werden soll (hoffe ich doch!).


ein Koala-Bär!

Kommentare:

  1. Wow sage ich da ja nur, der ist sowas von genial. Er gefällt mir ausgesprochen gut was ich sehe und jaaaaa der ist einmalig toll. Gratuliere dir zu diesem tollen Bärchen und hoffe ihn bald auch ganz zu sehen. Weiter so es freut mich wieder was von dir gelesen und gesehen zu haben.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wow, What a beautiful! I'm speechless!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, besser gehts gar nicht! Ich freue mich schon sehr darauf, ihn mit Körper zu sehen.
    LG, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein super Koala Kopf, ich bin schon auf den Rest gespannt ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Traudel, das sieht ja schon so vielversprechend aus, einfach toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, how can you do that?? amaizing, you're the best...
    Big beary hugs

    AntwortenLöschen
  7. Yes - you are the BEST - ist doch klar,oder!
    Bei dir kann man Alles erwarten und egal was kommt,es wird ein Hammer!
    Ein Wunderwerk der traudelschen Geschicklichkeit und Fertigkeit kündigt sich an.

    AntwortenLöschen
  8. es verspricht. Ich hasse es, sehen es fertig. Ich bewundere und ich will dein Talent.

    AntwortenLöschen
  9. Wow i'm impressed!!! I say too you are the best!!!!

    AntwortenLöschen