Mittwoch, 21. September 2011

Krallen im Duzend?!!

Ich bin nur wenig weiter gekommen, weil mich eine Erkältung erwischt hat. Aber der Bauch ist genäht und das Halsgelenk eingesetzt. Ich hab mich für ein 3-D Gelenk von Lissi entschieden. So kann der Koala den Kopf auch etwas nach oben und unten bewegen.

Außerdem hab ich schon mal ettliche Krallen modelliert - nun kann ich eigentlich nur hoffen, daß sie passen. Aber ich denke schon.  Mit und ohne Draht, weil ich noch nicht entschieden hab, wie die Finger verdrahtet werden. Außerdem hab ich dieses Mal Apoxie Sculpt genommen, das ist härter und ich muß es nicht backen.


Ja sind ne ganze Menge !
Wisst ihr denn wieviele Krallen ein Koala hat?

Kommentare:

  1. hmm... Rechenrätsel... *kratz am Kopf*
    zwei Daumen an jeder Hand (=4) 3 Finger pro Hand (=6) An den Füßen jeweil 3 Zehen wovon eine Zehe krallenlos ist...
    theoretisch also 14 Krallen... x2 Koalas = 28 Krallen zu modellieren
    Ich persönlich würde dann noch ein paar Ersatz machen, weil mir ein paar beim Feilen immer kaputt gehen *lach*
    So oder so... egal wie du es machst... du machst das mit Sicherheit richtig! Der wird genial! *sicher bin*

    Gute Besserung Schneckchen
    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich überfragt! Naja, hätte ja googeln können....

    LG Sabine und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
    Super,Melli - jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
    Liebste Traudel - du bist ein Genie und vermutlich ,wie andere Genies auch,ein bisschen durchgeknallt.
    Mit Sicherheit werden dies beiden ein absolut detailgenauer Knaller!

    AntwortenLöschen