Donnerstag, 17. März 2011

Hund fertig

Nein, sooo lange hab ich nicht gebraucht um den Hund fertig zu beflocken. Aber manchmal müssen diese Sachen etwas warten. Aber er ist endlich fertig

No, as long as I'm not worked, to be  flocked  the dog. But sometimes these things have to wait a little. But he is finally ready






geworden ist es wie schon gesagt ein Mischlings-Fantasie-Hund.
Vielleicht findet er ja bei meinen künftigen Figuren auch noch ein Herrchen, dann fällt
das gar nicht mehr auf oder?

as I said! he has become a hybrid-fantasy-dog.
Maybe he finds a lover at my new characters. I hope so.
then that's ok!

Kommentare:

  1. ah, da ist er ja :) sieht voll niedlich aus !!!
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Super! Schon ohne Fell hat er ja gut ausgesehen, aber jetzt - klasse!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus, Traudel! Und er freut sich bestimmt schon auf ein Herrchen... und ich mich mit ihm! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. So freundlich wie der kleine schaut, bekommt er bestimmt bald ein Herrchen.
    Ich bin wieder begeistert von deinen Tieren...heftigmitdemkopfnick.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Te ha quedado genial.
    Gracias por el paso a paso, me parece dificilisimo de hacer enhorabuena.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen