Dienstag, 15. Februar 2011

beflockter Hund

inzwischen hab ich an dem Hund weiterarbeiten können und ihn schon mal bemalt.

I now continue working on the dog. I painted him  before I can beginning with flock.


wird kein "Reinrassiger" eher ein Mischling!
is not a "pure " rather a mixed race!

mit der Beflockung hab ich auch schon angefangen
with the flock, I've already started



Kommentare:

  1. Mh, wird wohl doch nicht Max :o(
    Dafür sind die Beine wohl auch ein bisschen zu lang :o)
    Wie befestigst Du das Fell und was ist das ?
    Mohairfusseln die aufgeklebt werden ?

    Bin schon gespannt wie es weiter geht...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein toller Hund, sieht schon sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wieder ein Prachtstück!
    Du machst es aber auch spannend...........
    Irgendwie finde ich diese Flock-Figuren genial - vor Allem, wenn man das Vorher/Nachher sieht.

    AntwortenLöschen
  4. hihihi... sieht ja im Moment noch recht lustig aus der Wuschel!
    Bin schon gespannt wie er fertig aussieht!

    Liebe grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja bemalt schon toll aus! Kommt das denn noch durch nach der Beflockung?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll, wie du das Maul modelliert hast! Mit Fell wird er sicher nochmal so schön. Womit beflockst du da eigentlich? Sieht aus wie abgeschnittener Mohair.

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Bemalung wäre die "Haut" rosa und das ist ja bei einem Hund nicht - dient aber auch zur Orientierung für mich wo ich was hin kleben soll.
    Beflockt werden die Figuren mit "Strickwolle" am besten Alpaka. Mit abgeschnittenem Mohair geht es auch, aber nicht so gut. Das flust ziemlich stark.

    AntwortenLöschen
  8. Waiting to see when it's finished. So lifelike!:)

    AntwortenLöschen