Donnerstag, 11. November 2010

Schuhe?

so langsam haben alle Köpfe Hände und Füße


 1 Paar fehlt noch



Schuhe aus Fimo?

 mach ich genau wie Lederschuhe, erst das Vorderblatt, dann den Rand und dann


die Sohle

eindeutig Damenschuhe? wer die wohl bekommt?


jetzt müssen sie nur noch gebacken werden!


Ja einen neuen Kopf gibt es auch noch - würden die Schuhe zu ihm/ihr passen?

Kommentare:

  1. Ich finde, die Schuhe passen zu ihm. Das Gesicht sieht aus, wie ein älterer Herr, der Wert auf sein Äußeres legt.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaaa das passt und der erste Einblick macht einen ja sehr neugierig. Deine Wesen sind zauberhaft und nun bin ich ganz gespannt auf das fertige Wesen was da entsteht. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen spitze aus, richtig echt!
    Für meinen Geschmack sind die Ohren und Lippen des Kopfes zu wulstig für die Schuhe... für mich passt zu den Schuhen eine alte Lehrerin oder Erzieherin... irgendwas strenges mit spitzem, schmalem Gesicht!
    Lustig, gell? Da sieht jeder was anderes drin!:O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Traudel, du verblüfst mich immer wieder - nie würde ich es schaffen, zwei gleich Schuhe zu modellieren! Und wieso Damenschuhe? Hatten nicht früher die Männer auch solche Schuhe an? Bin gespannt, was es wird!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Traudel,
    ich bewundere dich. Die Schuhe sind Meisterwerke, genauso die Hände und der modelierte Kopf. Bin gespannt auf die fertige Figur.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen