Dienstag, 23. November 2010

ferdisch oder?

jaja, das hat mir denn doch keine Ruhe gelassen und alles andere bleibt dann liegen.
Also so sieht er jetzt aus und ich fürchte da brauch ich noch ein Fußkissen oder so was. 
Aber ein Bänkchen ist mir den doch zu friemelig - denn so langsam bekomm ich den Kleber
nicht mehr von den Fingern.



Nein der Schlafbär ist nicht von mir. Die Stecknadeln kommen noch raus.
Dafür, daß es das erste Mal ist, daß ich sowas gemacht hab, find ich ihn gar nicht so übel - oder?
Na mal abwarten wenn die Figur drauf sitzt, wie es dann aussieht.

Kommentare:

  1. Moin,
    ich kann nur sagen klasse geworden. Mir gefällt er sehr gut und wenn er besetzt ist er gibt es bestimmt ein super Bild. Hast du fein gemacht, wer hat schon so ein schönen Sessel. Weiter so -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. "Gar nicht übel"??????
    Du machst wohl Witze!
    Der ist schickschickschickschick !
    Abgesehen davon hab ich bei dir überhaupt noch Nichts gesehen was nicht super ist!
    Übrigens, ich bin 1.70m gross und etwas bespeckt - also, wenn du MIR einen Sessel machst, dann bitte des gleiche Modell nur etwas belastbarer!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein gemütlicher Ohrensessel! Der sieht echt toll aus, Traudel!
    Wenn du mit Barbara ihrem fertig bist... ich hätte auch gerne einen!!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Traudel, ein richtiger gemütlicher Ohrensessel. Ich bin gespannt wer dort platz nehmen wird.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner, gemütlicher Ohrensessel.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen