Samstag, 26. Juni 2010

fertig

sooo, da ist er also:















Die "technischen Daten" und noch mehr Bilder gibt es hier: Sunshine

Kommentare:

  1. Boah Traudel,
    ich schaue ehrfürchtig die Bilder an. So naturgetreu, einfach fantastisch. Ich habe Malaienbären in Thailand im Zoo gesehen und deiner sieht genauso aus. Das Gesicht und die Pfoten, ich finde keine Worte.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conny,
    da bin ich doch beruhigt, daß er mir gelungen ist.

    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk! Genial!!! Bin immer wieder von deinen Arbeiten begeistert!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtexemplar aber am oberaffengeilsten find ich die Pfoten...............
    ich bin mal wieder echt geplättet!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll,Traudel! Er ist wirklich ein Prachtstück geworden, aber du hast ja auch viel Herzblut reingesteckt! Eine Meisterarbeit!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Traudel, der Name ist absolut passend gewählt. Wirklich ein Sunshine. Er sieht wirklich lebensecht aus. BÄRFEKT!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß er Dir gefällt Angela. Schließlich sollt Du ihn ja versteigern! Dann werde ich ihn Dir wohl bald schicken nicht!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin platt. Du bist eine absolute Künstlerin. Ich krieg meinen Mund nicht mehr zu.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen