Sonntag, 21. März 2010

Zähne und so.....

Die Nase hat noch eine Schicht Wachs bekommen und ich hab ihm Zähne verpasst. Damit ihr das besser sehen könnt hab ich ein Stück Fell, das ich für die Falten nehmen will angesteckt.
Ich hab zwar im Freien Fotografiert aber schwarz ist immer schlecht.


Die Zähne hab ich zurecht gefeilt und mit Sekundenkleber eingeklebt. Unten..........


und oben auch...............


Bild ist nicht so gut - ich hoffe man erkennts trotzdem. Die Zunge ist aus doppelseitigen Suedine.

Durch die Drahteinlage läßt sich das Maul öffnen und schließen. Beim Einsetzten der Zähne hab ich darauf geachtet, daß sie übereinander gehen, damit das Maul auch noch zu geht.



Jetzt kommen die Falten am Kopf dran - also bis dann..................

Kommentare:

  1. Traudel, ich bin immer wieder perplex, was und wie du das machst! Es ist total interessant, deinen Fortschritten zuzusehen!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr stimmig aus, Traudel, wirklich wie echt! Wird bestimmt wieder ein toller Bär!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah Traudel,
    die Nase ist BÄRFEKT gelungen, die Zähne und die Zunge...Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen