Dienstag, 2. März 2010

Sorry

Könnt ihr mal versuchen ob es jetzt funktioniert bitte!

Kommentare:

  1. Was sollen wir versuchen? Einen Kommentar zu schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuu - ich gliede mit :o))))
    Also, ich finde es richtig spannend hier!!
    Klasse Traudel!
    Heiiiiiiiiiiikeeeeee !
    Komm schnell - es geht los!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jipiehhh! Ich darf auch mitwippen!!!
    Traudel, sind wir jetzt ein elitärer Kreis oder kann jetzt wieder JEDER?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn es jetzt funktioniert, können nur die angemeldeten schreiben. Eigentlich wollte ich euch das gerne exclusiv! einstellen - aber irgendwie klappt das nicht. Muß mich mal informieren, wie das mit den Mitgliedern funktioniert und dann werdet ihr alle "vereinnahmt!

    AntwortenLöschen