Freitag, 5. März 2010

Kopf filzen

So, ich hab mal weiter gemacht. Und hier sind die neuen Bilder
 

über den Augen die dicken Lider gefilzt und Augen mit Augenlidern eingezogen



Schon mal den Stirnansatz in schwarz und etwas hellbraun an den Seiten



Draht für den Unterkiefer. Den Oberkiefer hab ich mit hautfarbener Wolle ausgefilzt



Unterkiefer! Noch zu dick noch zu haarig, aber die Richtung stimmt denke ich.



Anprobe Unterkiefer......hmmmmmm



Im Vergleich mit Adahy stimmt die Richtung oder?

ja, so ganz langsam sieht er ihm doch ein bischen ähnlich.

Ich hatte befürchtet nun ist die Schnauze zu kurz, aber wenn die Nase noch drauf ist........

Kommentare:

  1. ach du meine Güte - das ist ja noch viel komplizierter als ich dachte...........
    Na, dann mach mal schön weiter - ich staune schon jetzt Bauklötze und fertige Häuser!
    Ausserdem bin ich überrascht, dass der nicht grösser ist - hatte mir ein Riiiiiiiiiiiiiiiesenteil vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geduld, Traudel!
    Doch, der Kopf nimmt die richtigen Formen an!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Neeee, nicht riesig. Aber bei dem Kopf wird der auch nicht gerade winzig. Körper = 2,5 x Kopf!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Traudel,

    jetzt war ich aber neugierig, was Dein WIP-Blog ist und bin gleich mal hierher gehüpft.
    Das ist ja toll, dass Du uns an der Entstehung Deiner Geschöpfe teilhaben läßt. Ich bewundere Dich da wirklich für Deine Geduld und Kreativität. Du mahst so tolle Sachen. Ich bin schon gepannt, wie Dein Bär am Ende ausschaut.

    LG
    peri

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das finde ich sooo interessant! Ganz schön aufwendig und Zeit raubend, und so detailliert, danke, daß ich dabei sein darf, dir auf die Finger zu sehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass wir dir über die Schulter schauen dürfen!!! Werde den Blog weiter gespannt verfolgen!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen