Sonntag, 7. März 2010

Kopf 3. Teil

Nun hab ich den Kopf weiter bearbeitet und ihm eine Nase gefilzt.

 

hier ist der Kopf auch schon zum Teil  mit Fixierer behandelt um den filz zu verfestigen und die Lippenkonturen klarer zu bekommen (Fusseln).

Nachdem das einigermaßen getrocknet ist hab ich erst mal angefangen die Fusseln zu entfernen




Hinten hab ich inzwischen etwas angesetzt und überfilzt. Auch zwei Reihen Falten hab ich oben aufgefilzt, das sieht man bei dem schwarz nur so schlecht und so richtig zufrieden bin ich auch nicht damit.
Die Nase ist noch nicht fertig. Ich bin mir nicht sicher ob sie nun nicht doch zu groß ist.
Da werde ich wohl noch einiges tun.Vielleicht auch eine "Neue".




Nun ist er auch schon ein bisschen nachcoloriert und muß durchtrocknen.
Dann kann ich evtl. die Nase fertig machen und Zähne einsetzten.Mal sehn ob ich die Nase so lassen kann.


Kommentare:

  1. Das mit der Nase ist mir auch als erstes aufgefallen, sie erscheint auf den Fotos sehr groß. Aber sonst - spitze!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich mal gespannt, wie's mit der Nase weiter geht... Schnauze/Maul/Färbung sieht schon echt super aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen