Montag, 22. März 2010

Fertig?!

Ja, aber nur der Kopf und leider gar nicht so einfach schwarze Falten zu fotografieren.



Also häng ich einfach mal ein paar Bilder rein - vielleicht erkennt man ja die Details - hoffe ich!



Und damit ist der wichtigste Teil soweit fertig. Wie gefällt er euch - sieht er aus wie ein Malaie?

Tjaa und wie ihr seht ist der Kopf wieder so groß wie meine Hand. Also meine Bemühung einen kleineren Malaien zu machen gescheitert - wird wohl doch wieder ein "Großer".

Dann mach ich mich mal an den Körper, den das schlimmste die Füße mit Zehen kommt ja noch!

Kommentare:

  1. Das Schlimmste kommt erst noch??? Dachte, das wäre der Kopf! Der ist auf jeden Fall sehr echt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Kopf toll gelungen, Traudel! Aber ich hätte auch gedacht, dass der Kopf das Schwierigste ist... ja dann, weiter gutes Gelingen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Traudel,
    der Kopf ist dir wunderbar gelungen, auch die Falten. Ich habe mir bei Tante Google Bilder von echten Bären angeschaut und???? Hut ab meine Liebe.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Najaa, er soll ja auch noch bewegliche Zehen mit Krallen bekommen! Ist auch ne schöne Friemelarbeit. Aber ich bin froh, daß ihr mit dem Kopf zufrieden seid und ich damit fertig bin.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaa - beweglich Zehen - das muss sein - und vergiss nicht den Magen-Darm-Trakt!
    Wenn schon, - denn schon!
    ..........aus was besteht das Gehirn und läuft der später auch?
    Menno - und so ein Wunderwerk kommt aus Menschenhand!

    AntwortenLöschen
  6. Bobbylein läster nicht - sonst mußt Du auch einen machen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich läster ja gar nicht - mir ist bloss schon schwindelig vom Kopfschütteln!

    AntwortenLöschen