Mittwoch, 31. März 2010

Bauch

Damit ihr am Ende nicht denkt ich arbeite gar nicht mehr, verrate ich nur so viel - zwischendurch hab ich ein bisschen modelliert . 5 neue Köpfchen sind fertig geworden.  Und nun hab ich endlich den "Probebauch" genäht und angepasst. Jetzt werde ich die Proportionen nochmal vergleichen, aber ich finde es sieht  gut aus.


Dann kann  er sein Fell bekommen und dann sind die Beine dran.

Ostern soll es ja "regnen" vielleicht gelingt es mir ja ein bisschen weiter zu arbeiten.

Kommentare:

  1. Sieht aber irgendwie schon lustig aus, das Innenleben! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Probebauch???? Tztztztzzzzzzz !
    Warum macht man sowas?
    Ehrlich jetzt - mir steht die Ehrfurcht vor soviel Gefriemel schon jetzt ins Gesicht geschrieben!
    Im Moment sieht der aus wie ein Kuschelkissen mit Kopf.
    Ich bin total beeindruckt zuzuschauen bei Sachen, die ich mir im Traum nicht hätte vorstellen können selber zu machen.

    AntwortenLöschen